Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BARMBEKER PIZZA & ASIA HAUS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 14496 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Barmbeker Pizza & Asia Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 18:47 Meine extra zutaten wurden vergessen. Das gericht fritierte Tofu mit Erdnuss schmeckte sehr fade.
14 Apr 2024 um 15:39 Alles super
10 Apr 2024 um 18:29 Super lecker
8 Apr 2024 um 9:40 Maccaroni AUflauf. War in Ordnung, Portion hätte etwas größer sein können. Lieferzeit 30 Mins. Für einen Sonntag supper. Fahrer sehr nett
7 Apr 2024 um 2:48 Wie immer lecker und schnell. Hatte wieder Gyros und liebe es.Bestelle öfter und bin immer sehr zufrieden,nicht nur das Gyros. Auch nette Leute im Laden die einen guten Service bieten.Gerne immer wieder
5 Apr 2024 um 16:09 Sehr freundlicher Lieferdienst. Sehr Pünktlich und heiß geliefert. Gerne immer wieder. Danke
3 Apr 2024 um 18:56 Lecker und heiss, Danke.
1 Apr 2024 um 21:53 Gyros mit Metaxasauce überbacken ist der Hammer - danke für das leckere Essen :)
31 Mär 2024 um 15:46 War frisch und hat super geschmeckt
29 Mär 2024 um 16:14 Bin sehr zufrieden, das Essen war liebevoll zubereitet, das weiß ich zu schätzen. Toller junger, höflicher Lieferant!
29 Mär 2024 um 15:13 DER BLUMENKOHLAUFLAUF UND DIE KRÄUTERPFANNE WAREN SUPER LECKER. DER LIEFERBOTE WAR NETT UND HAT DAS ESSEN HEISS IN 40 MINUTEN GELIEFERT.
26 Mär 2024 um 9:41 MACCARONI SCHINKEN ERBSEN HAT GUT GESCHMECKT, CURRYWURST MIT POMMES AUCH, ABER IRGENDWIE HAT DIE CURRYSOSSE KOMISCH GEROCHEN. DER LIEFERBOTE WAR NETT UND HAT DAS ESSEN BLITZSCHNELL IN 25 MINUTEN GELIEFERT.